Über uns


 

Suchen Sie exklusive Trouvaillen aus dem 19. Und 20. Jahrhundert? Hier werden Sie fündig. Zu kaufen sind edle antike Vasen, Schalen, Lampen, Karaffen und Spiegel aus der Ära Jugendstil, Art Déco, Art Nouveau, Moderne und Bauhaus. Glas aus Italien, Österreich, Tschechei, Deutschland, Frankreich, Malta, Italien, Grossbritannien, Malta und der USA.

Verkauft werden nur Originale. Oft handelt es sich um gesuchte Unikate. Die Auswahl ist gross und nicht nur für das dicke Portemonnaie.

Zeit v.a. 1920-1970. Labels : Barovier Toso, Venini, Artemide, Mezzaga, Poli, Cenedese Barbini, Moretti Josephinenhütte, Loetz, Moser Karlsbad, Palda, Jumo, Eileen Gray, Charlotte Perriand, Temde, Hoso, Wagenfeld, Lindner und viele mehr ...



Über antique-connect.ch

Meine Leidenschaft war schon immer das Sammeln schöner Dinge. Ich reise viel und verfüge inzwischen über beste Kontakte. Darum habe ich mich im 2012 entschlossen, aus meiner grossen Leidenschaft einen Beruf zu machen.


Kontakt: Email info@antique-connect.ch   Whatsapp +41 76 508 66 67